Whispering Wind L-Wurf Fotos

Die L-chen erhalten ihre Ziegenmilchmahlzeit inwischen mit Haferschleim. Die Tischmanieren haben sich auch schon etwas verbessert..
L3Wochen1

Anschließend werden die Kleinen zunächst von ihrer Mama Dory sauber geleckt und dann von uns abgetrocknet ...
L3Wochen9

... bevor sie in ihre heute im Entendesign dekorierte Wurfkiste zurückkehren.
L3Wochen2b

Wie immer nach der Nahrungsaufnahme werden die Puppies müde und die Äuglein immer kleiner ...
L3Wochen7
L3Wochen3

... bis sie nacheinander dort in Schaf fallen, wo sie sich gerade aufhalten. Dabei wird gerne ein Kopfkissen in Anspruch genommen.
L3Wochen4

Haben die Welpen ausgeschlafen, schauen die Augen schon ganz anders aus. Die Kleinen sind nun schon recht agil, spielen miteinander ...
L3Wochen5

... sowie mit den zur Verfügung gestellten Kuscheltieren und anderem Spielzeug.
L3Wochen6

Damit sich die Welpen beim Spielen nicht in ihren Farbbändchen verfangen, wurden diese inzwischen durch Farbtupfer auf dem hinteren Rücken ersetzt.
L3Wochen8



Vorherige Seite

L-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite