Bei einer Gelegenheit durfte Mama Pleasure die Kleinen begleiten, was natürlich dazu führte, dass sie von den stets hungrigen Mäulern erstmal als Picknick-Korb missbraucht wurde.
JWiese3

Nachdem die kleinen Wilden eine Zeitlang gesaugt hatten, wollte Pleasure lieber spielen und machte den Hasen für ihren Nachwuchs.
JWiese4

Sofort begibt sich die Meute voller Elan auf die Vefolgungsjagd.
JWiese5

Aus der Verfolgungsjagd wird ein Kesseltreiben, die Babies schwärmen aus, aber  die Mama ist einfach zu schnell.
JWiese6

Nach mehreren Runden lässt sich Pleasure von einigen Ihrer Welpen fangen.
JWiese10

Sofort kommt der Rest der Meute herbei, um sich auch einen Nachschlag zu holen.
JWiese7
JWiese8

Kaum sind wieder alle zwölf beisammen, ergreift Pleasure jedoch erneut das “Hasenpanier”.
JWiese9

Nachdem die Jäger langsam müde geworden sind, entfernt sich Pleasure weiter von ihnen und die Kleinen gehen teils allein teils in Gruppen auf die Erkundung des unbekannten Terrains.
JWiese1
JWiese2
JWiese11

Schließlich stoßen sie auf den Waldrand. Den müssen die Welpen natürlich eingehend untersuchen.
JWiese12
JWiese13
JWiese14


Vorherige Seite

J-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite