Pleasure genießt es, die Welpen zu säugen.
JSaugen3

Wenn die Welpen an der Zitze eingeschlafen und von ihren Geschwistern nach hinten verdrängt worden sind,behalten sie manchmal noch die Stellung bei, die sie an der Zitze inne hatten.
JSaugen1

Hin und wieder bleibt sogar das Schnäuzchen offen!
JSaugen2

Hat die Mama die Wurfkiste dann verlassen, kuscheln sich die Kleinen oft zusammen.
JSaugen4

Oft liegen die Welpen aber auch einzeln oder in kleinen Grüppchen. Diese beiden bilden ein sehr herziges Duett.
JSaugen5

Die Puppies träumen auch schon seit Beginn an. Da sich die Träume (gezwungenermaßen) sehr häufig um das Saugen der Muttermilch drehen, wird dabei immer wieder herzhaft geschmatzt.
JSaugen6

Unsere derzeit scheinträchtige Whisper hat ebenfalls etwas Milch. Nach Abstimmung mit unserer erfahrenen Tierärztin darf Whisper deshalb Pleasure unterstützen und ebenfalls die J-chen säugen; sie ist total glücklich dabei.
JSaugen7


Vorherige Seite

J-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite