Aus Hundespielzeug und Verpackungsfüllfolien wird ein kleiner Hügel gebaut.
JAbenteuer1

Dieser wird kurz ertastet, beschnuppert und mit großen Augen bestaunt.
JAbenteuer2

Die knisternde Folie macht neugierig und der Hügel wird näher untersucht ... Alpenverpackungshügelüberquerung gelungen!!.
JAbenteuer3
JAbenteuer4
JAbenteuer5

Aber auch sonst testen die Welpen ihre wachsenden Kräfte. Es lockt der kurze Weg ... der Rücken der Mama muss sich doch wohl überwinden lassen ... .
JAbenteuer6

Fast geschafft!
JAbenteuer7

Der Abstieg auf der anderen Seite ist dann nur noch eine Rutschpartie.
JAbenteuer8

Das war offenbar nicht so schwer, denn der kleine Braun-Boy nimmt kurz darauf den Rücken auch von der anderen Seite in Angriff. Dabei kann dann auch gleich das obligatorische Gipfelfoto gemacht werden.
JAbenteuer9


Vorherige Seite

J-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite