Immer noch verbringen die Babies die meiste Zeit mit Schlafen. Dabei wird sich häufig in Gruppen zusammengekuschelt..
ISchlafenGruppe1

Oft schlafen die Kleinen aber auch alleine. Dabei verirrt sich im Schlaf auch schon mal das Zünglein nach draußen.
ISchlafenRot1
ISchlafenGelb2

Immer wieder ziehen sich die Kleinen nach dem Saugen auch in den Spalt zwischen Caya und der Wurfkiste zurück.
ISchlafenGelb1

Dass die Kleinen inzwischen schon etwas mehr Kraft vor allem in den Vorderbeinen haben, zeigt Lavendel hier auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen sehr eindrucksvoll.
ISchlafenLavendel1

Da die Hinterbeinmuskeln aber noch nicht ebenso kräftig sind, kommt die Kleine nicht weiter und beschwert sich heftig.
ISchlafenLavendel2

Manchmal wenn die Puppies schlafen sollen, sind sie aber auch munterer als uns lieb ist. Hier hat sich Türkis-Girl während der Säuberung der Wurfkiste mit unfreiwilliger Hilfe ihrer schlafenden Geschwister, die als Rampe dienen, bis zum Rand der Welpen-
wanne hochgekämpft.
ISchlafenTuerkis1

Wenn sie aber richtig müde sind, kann man sie auch schon mal aus der Wurfkiste heben, ohne dass sie aufwachen. So wie in diesem Fall Rot-Boy, dem heute wie allen anderen auch, zum ersten Mal die Krallen geschnitten wurde. Dies ist nötig, damit die Kleinen die Haut um die Zitzen ihrer Mutter mit dem Milchtritt nicht verletzen.
ISchlafenRot2


Vorherige Seite

I-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite