Hier haben wir eine Limbotänzerin, ....
IHoehlenforscher1

..... dort wird schon eifrig Agility trainiert.
IHoehlenforscher2

”Und was soll das hier sein? Sollen wir hier Bocksprung machen?”
IHoehlenforscher3

”Das hat nicht ganz geklappt. Aber dafür ist das doch ein toller Barhocker! Ein Glas Muttermilch bitte!”
IHoehlenforscher4

Allmählich tasten sich die Kleinen an den Urwald heran.
IHoehlenforscher5

Zunächst werden die lichteren Bereiche unter die Lupe bzw. die Nase genommen.
IHoehlenforscher6

Doch schließlich tauchen die Kleinen ein in das dichte Gestrüpp und die unerforschten dunklen Gefilde der großen Conifere.
IHoehlenforscher7

“Wow! Hier drunter ist mehr Platz als man denkt!”
IHoehlenforscher8

“Hey, alle mal herkommen. Ich habe eine prähistorische Höhle entdeckt!”
IHoehlenforscher9

“Waaas? Das ist eine Wurfhöhle, die Mama gebuddelt hat? Hier sollten wir zur Welt kommen? Gott sei Dank haben unsere zwei-
beinigen Paten das verhindert.”
IHoehlenforscher10

Auch wenn der Ausflug nicht sehr lange gedauert hat, sind die kleinen Abenteurer anschließend doch sehr erschöpft.
IHoehlenforscher11


Vorherige Seite

I-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite