Da am Tag unseres Ausflugs Schnee gefallen war, gab es für unsere E-chen viel Neues zu erleben.

EWiese6


An den langen Grashalmen wird eifrig geknabbert und gezogen.
EWiese5


In Teilen der Wiese steht das Gras für die Welpen weit über kopfhoch. Doch die Expeditionsteilnehmer kämpfen sich auch durch den un-
wegsamsten Urwald.
EWiese1


Manchmal traut man sich aber auch erst gemeinsam mit einem Geschwisterchen vor.
EWiese2


Am Rande der Wiese sind mehrere landwirtschaftliche Geräte abge-
stellt, die ebenfalls gründlich in Augenschein genommen werden.
EWiese4


Als es dann wieder zum Auto zurück geht, sind einige der Racker noch so vertieft ins Studium der Landtechnik, dass sie erst von ferne herbeigerufen werden müssen. Dann wird aber hinterher gespurtet, dass die Öhrchen fliegen.
EWiese7
EWiese3
EWiese8
EWiese9



Vorherige Seite

E-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite