Trotz der 6 Eingänge versuchen hier Caya und zwei Welpen gleichzeitig in diesen hinein zu kommen.

E6fachTunnel2


Glücklich ist, wer ein Tunnelende ganz für sich allein hat.
E6fachTunnel1


Caya versucht gerne, ihr Tunnelstück gegen die Welpen zu ver-
teidigen. Aber wenn sie von hinten am Ohr gepackt wird, schlüpft trotzdem schon mal einer durch.
E6fachTunnel3


Hat einer der kleinen Racker das Tunnelzentrum erreicht stellt sich die Qual der Wahl. ”Och nee! Schon wieder mein Navi vergessen!”€.
E6fachTunnel4


Am Wochenende stand die erste Fahrstunde für unsere E-chen an.
EAutofahrt1


Beim Ein- und Aussteigen mußten wir natürlich noch behilflich sein.
EAutofahrt2


Insgesamt meisterten die Kleinen diese Aufgabe mit Bravour, auch wenn der/die eine oder andere anfangs etwas große Augen macht.
EAutofahrt4
EAutofahrt3



Vorherige Seite

E-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite