Die Kleinen werden jetzt meist draussen gefüttert. Anschließend wird die Terrasse eingehend auf Interessantes hin untersucht.

DRoehre2


Die Europalette ist derzeit nicht mit einem Vetbed ausgestattet, da sie in dieser Jahreszeit nicht genügend Schutz als Liegeplatz bietet. Sie ist aber als Versteck geeignet, aus dem heraus man sich hervora-
gend an nichts ahnende Geschwister anpirschen kann.
DPalette2


Über einen Gitterrost kann die Palette auch bestiegen werden. Dies muss aber erst mühsam herausgefunden werden. Der Gitterrost liegt übrigens bei weitem nicht so steil an, wie es auf dem Foto erscheint.
DPalette5


Sind erst einmal einige oben, wird gerne versucht, den Geschwistern den Zutritt zur Aussichtsplattform zu verwehren.
DPalette3


Sich unbemerkt zu entfernen, ist nur schwer möglich. Eine Absper-
rung verhindert aber den ungebremsten Angriff auf unser Wohn-
zimmer.
DBarrierengucker2


Wird den Welpen nach einiger Zeit kalt, suchen sie das mit einer Wärmflasche ausgestattete Iglu ...
DHellblauimIglu1


... oder die ebenfalls mit einer Wärmflasche versehene Hundehütte auf. Bei geschlossenem Dach wird es dort für die Welpen trotz der draussen herrschenden Temperaturen recht angenehm.
DWelpeninHuette



Vorherige Seite

D-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite