Wie bereits bei unserem A-Wurf wurde die Welpenkiste rechtzeitig aufgestellt, damit Fancy sie als Wurfort anerkennt.

BWelpenkiste


Der Rüde, für den wir das grüne Bändchen wählten, kam gegen 5:30 Uhr und wog 420 Gramm. Da er sich bei allen Gelegenheiten lautstark bemerkbar macht, hat ihm Andreas den Spitznamen ”Quäker” oder ”Schreihals” gegeben. Er ist jetzt noch zudem an den aufgestellten Öhrchen zu erkennen, die sich aber in den nächsten Tagen umklap-
pen werden..
Bgruensaugt


Der Rüde, der mit dem blauen Bändchen gekennzeichnet wurde, kam gegen 9:00 Uhr zur Welt und wog stattliche 500 Gramm. Aus diesem Grund wurde er von Andreas spaßeshalber mit ”das Pfund” betitelt. Er ist an den jetzt schon hängenden Öhrchen zu erkennen.
Bblausaugt


Nach dem Abnabeln, Trockenlegen und einer ersten Muttermilchmahl-
zeit wurden die Kleinen erst einmal zur Feststellung des Geburtsge-
wichtes auf die Waage verfrachtet.
BDasPfund


Hier die vor allem von einer durchwachten Nacht und etwa 14-stündi-
gen Eröffnungswehen erschöpfte Mutter mit den zwei Kleinen. Die Preßwehen dauerten nur je 3 Minuten. Darunter die beiden durch lan-
ges Saugen ermüdeten Brüder.
BKleinfamilie3
Bbruederpaar



Vorherige Seite

B-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite