mit Carsten Schröder

Seite 1

An dem Wochenende des 10. und 11. August 2013 haben wir wieder einmal ein Dummy-Seminar mit dem Schwerpunkt auf der Wasserarbeit organisiert.  Das Seminar war für unsere G-chen und H-chen bestimmt, zusätzlicher Gast war Dirk mit Pearl. Leider konnte Julia mit WW Handsome Liam kurzfristig nicht teilnehmen, schade! Nebenbei wurden auch unsere Caya, Whisper, Losty und Martinas Emmy durch Apporte oder Freie Verlorensuchen im Schilf beschäftigt.

WW Good News Avid
WWWasserseminar0813Avid1
WWWasserseminar0813Avid2

WW Gentle Embrace und Anna
WWWasserseminar0813Embry1
WWWasserseminar0813Embry2

WW Glimta Till Wilma und Martina.
WWWasserseminar0813Wilma1
WWWasserseminar0813Wilma2

WW Great Pleasure und Birgit
WWWasserseminar0813Pleasure1
WWWasserseminar0813Pleasure2

WW Go Ahead Connor und Christiane
WWWasserseminar0813Connor1
WWWasserseminar0813Connor2

WW Hobgoblin Pellegrino und Gisela
WWWasserseminar0813Pelle1
WWWasserseminar0813Pelle2

WW Here I Am und Birgit
WWWasserseminar0813Amy1
WWWasserseminar0813Amy2

Pearl und Dirk
WWWasserseminar0813Pearl1
WWWasserseminar0813Pearl2

WW Catch It Caya und Birgit
WWWasserseminar0813Caya1
WWWasserseminar0813Caya2

Whisper und Birgit
WWWasserseminar0813Whisper1
WWWasserseminar0813Whisper2

Am Rande des Seminars blieb dem Fotografen noch die Muße nach anderen sehenswerten Motiven Ausschau zu halten.
WWWasserseminar0813Frosch
WWWasserseminar0813Blume1
WWWasserseminar0813Blume2
WWWasserseminar0813Blume3

Einen herzlichen Dank an Carsten, der wieder viel Geduld für uns aufgebracht hat und mit dem wir ein schönes und lehrreiches Wochenende verbracht haben.
WWWasserseminar0813Carsten


Z u r ü c k

S e i t e  2