auf dem Klaukenhof



Vom 30. März bis zum 01. April 2012 hatten wir wieder ein schönes Dummytrainings-
Wochenende mit vielen Whispering Wind´s & Friends auf dem Klaukenhof mit Iris Mulize-Baur und Meike Leferink, bei denen wir uns herzlich für das tolle Training und die vielen Anregungen bedanken.

Die teilnehmenden Teams wurden je nach Ausbildungsstand in vier verschiedene Gruppen eingeteilt und wurden mächtig rangenommen.

Hier die vier Gruppenfotos: 
Unsere Schnupperer, bei denen 8 von 9 Welpen aus dem H-Wurf da waren!
Auf dem Foto fehlt leider Brigitte mit Hanna, die gerade unter der Dusche stand ;-)))
WWDummySeminar0312Gruppe1

Hier sind unsere Anfänger zu sehen: 5 Welpen aus dem G-Wurf (WW Gorgeous Grady fehlt auf dem Bilder leider, da er nur am Freitag teilnehmen konnte) sowie Ingrid
mit Malin, die den Part des Liver-Junghundes übernahm.
WWDummySeminar0312Gruppe2

Unsere gemischte Truppe mit Hawkwhisperwoodieswildförsters
unterstützt von Willi mit seiner “Blondine” ...
Elli (ganz rechts) versucht erfolglos unerkannt zu bleiben !
WWDummySeminar0312Gruppe3

Unsere Elitetruppe unterwegs in der Mission F/O !!
WWDummySeminar0312Gruppe4

Wir haben uns über ein Wiedersehen mit Euch und natürlich über Euer Engagement mit unseren Welpen sehr gefreut !!! Hoffentlich auf bald !!!

Z u r ü c k