Der Auslauf verdoppelt in etwa die den Puppies zur Verfügung stehende Fläche.
KErsterAuslauf

Die Kleinen bewegen sich jetzt schon etwas sicherer auf ihren 4 Beinchen und machen ziemlich Betrieb (wenn sie wach sind).
KErsterAuslauf2

Die Geschwister werden immer mehr als Spielkameraden wahr- genommen. Weil außerdem bald die Milchzähne durchstoßen, wird auf allem herumgakaut, was ins Schnäuzchen passt.
KErsterAuslauf4

Ja, selbst an dem Schnäuzchen des Geschwisters wird sich versucht.
KErsterAuslauf5

Dieses wehrt sich aber, indem es dem Angreifer einfach die Zunge tief in den Hals schiebt.
KErsterAuslauf6

Bewegung macht müde ....
KErsterAuslauf7

... und nach kurzer Zeit legen sich die Kleinen wieder zum Schlafen, wobei immer häufiger der Kopf nach oben gedreht wird.
KErsterAuslauf8

Teilweise bleibt sogar das Schnäuzchen im Schlaf offen. (Ein Schnarchen haben wir allerdings noch nicht wahrgenommen.)
KErsterAuslauf9


Vorherige Seite

K-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite