Jaro in der ersten Woche zuhause und mit Ike
IJaroErsteWoche1
IJaroErsteWoche2
IJaroErsteWoche3

 

Jaro Mitte August 2013
IJaro20130816Kopf
IJaro20130816sitz

 

Jaro im Oktober 2013
IJaro201310steh
IJaro201310steh2
IJaro201310sitzt

 

Jaro im Januar 2014
IJaro2014Jan1
IJaro2014Jan2
IJaro2014Jan3

 

Jaro beim JPR Schnupperkurs
IJaro201401JPR1
IJaro201401JPR2

 

Wesenstest am 23.11.2014, Richter Fr. Muhr:
“Der 17 Monate alte Rüde zeigt heute ausgeprägtes Temperament und ist sehr bewegungsfreudig. Gern und mit viel Körpereinsatz spielt er mit jedem. Sehr ausgeprägt ist seine Ausdauer, er ist sehr aufmerksam und unerschrocken. Mit viel Freude apportiert der Rüde, freudig und gern trägt er in die Hand. Spürverhalten wird gut sichtbar. Er hat eine vertrauensvolle Bindung an seine Menschen und ist zur Unterordnung bereit. Er ist begeistert von Menschen und agiert gerne mit ihnen, in der Seitenlage muss er intensiver gehalten werden, der Kreis belastet ihn nicht.  Beim Schuß ist er aufmerksam und neugierig. Die akustischen und optischen Reize schaut er sich interessiert und selbständig an. Eine aktiver freundlicher Rüde mit hoher Arbeitsbereitschaft, der begeistert ist
von Menschen.”
                                                              Wesenstest bestanden

 

 

Z u r ü c k