Die Hundehütte wurde mit zwei Hundedecken ausgestattet. Dann wurden die Welpen durch das geöffnete Dach hineingesetzt.

HHundehütte


Drinnen gab es erst erst einmal mächtiges Gewusel, denn auch dieser Raum mußte gründlich mit der Nase erkundet werden.
HHundehütte2


Schon nach kurzer Zeit fanden die ersten Babies den Zugang zum Vorraum, der als Windfang dient.
HHundehütte3


Dann müssen sich die Kleinen aber noch zur Seite wenden und die flexible Kunststoff-Schwingtür überwinden.
HHundehütte4


Da schauen doch schon die ersten zwei Pfoten hervor, und ertasten die Höhe der Türschwelle.
HHundehütte5


Es wird deutlich, dass es mindestens zwei Geschwister gleichzeitig versuchen.
HHundehütte6


Haben die Pfoten erst einmal Fuß gefasst, kommt meist ein Köpfchen hinterher.
HHundehütte7


Geschafft! Schon folgen die ersten Geschwister..
HHundehütte8

Haben es die ersten vorgemacht, gibt es für den Rest kein Halten mehr und in wenigen Sekunden hat sich die Hundehütte geleert.
HHundehütte9


Vorherige Seite

H-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite