Ein einfacher Karton kann den Kleinen schon als Tunnel dienen. Allerdings auch zur Erprobung ihrer Zähnchen, weswegen die Kartons auch nicht sehr lange halten.

EroterKarton


Der Indoortunnel ist sehr beliebt.
EGelberTunnel


Zwar wird auch dieser als Beißring verwendet. Er erweist sich aber glücklicherweise als widerstandsfähiger als ein Karton.
EGelberTunnel2


Der große Renner ist momentan aber das Ballbad.
EBallbad1


Einige der Kleinen finden das Ballbad offenbar so bequem, dass sie darin sogar ein Nickerchen halten.
EBallbad2


Werden sie geweckt, strecken sie sich erst einmal wohlig ...
EBallbad4


... bevor sie sich wieder entspannen und langsam wieder wegdämmern.
EBallbad3


Immer noch werden ausgelassene Partys gefeiert. Kommen an-
schliessend die Erziehungsberechtigten ins Zimmer, bietet sich ihnen manchmal ein erschreckender Anblick. (Damit sich aber bei diesem Bild keiner Sorgen macht: in dem Glas lösen sich gerade
ein paar Globuli gegen Bauchschmerzen in Wasser auf).
ETrinkgelage



Vorherige Seite

E-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite