Hier einige Fotos von unserer Hunderallye, die uns wieder aus dem im Werratal gelegenen Bad Sooden-Allendorf hinauf nach Motzen-
rode in der hessischen Schweiz führte.

Obwohl das Wetter besser war als vorhergesagt, konnte man es nicht als heiß bezeichnen. Trotzdem schien bereits nach der Hälfte des Aufstiegs jede Abkühlung willkommen zu sein.

ETreffenBela1


Um das Bad in der Pfütze wurde Bela von den vielen Flats (und viel-
leicht auch einigen Hundeührern???) sehr beneidet.
ETreffenNeid


Wie immer waren von den Hundeführern und Hunden Augaben zu bewältigen, die mal Gehorsam, mal Vertrauen, Wissen oder auch nur einfach Glück erforderten.
ETreffenAiden1
ETreffenFaye1
ETreffenEdgar1
ETreffenBela2
ETreffenEnya1
ETreffenEve1
ETreffenFaye2
ETreffenRible1
ETreffenEve2
ETreffenRible2
ETreffenElla2


Bevor wir uns die Wanderschaft begaben, wurde natürlich noch ein Gruppenfoto von Losty und ihren 8 anwesenden E-chen gemacht. Bitte auf das Foto klicken, um es groß zu sehen:
ETreffenGruppeklein



Vorherige Seite

E-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite