Wie die beiden nächsten Bilder beweisen, öffnen die Welpen jetzt langsam ihre Augen.

COrangeSchlitzauge
CGruenSchlitzauge


Wir hoffen nicht, daß unser Anblick den kleinen “Grün-Boy”€ dazu veranlaßt hat, den Kopf in den Sand bzw. den als Ring geformten Teddy zu stecken. Tatsächlich ist er in dieser Stellung fest einge-
schlafen.
CGruenKopfinSand


Die in die Wurfkiste gelegten Kuddel werden in erster Linie als Kopf-
kissen verwendet.
CKopfstuetze2


Der lange, in einem Bogen liegende Kuddel eignet sich hervoragend, um sich hinein zu kuscheln.
CViolettRotOrange


Zeitweise erinnert er dann an eine Wagenburg, in die sich die Welpen zur Verteidigung zurückgezogen haben.
CWagenburg2


Wenn nur Platz für einen ist, wird dies geflissentlich übersehen. Auch das Brüderchen ist ein sanftes Ruhekissen.
CGedraengel


Jetzt, da sich die Welpen mit ihren Beinchen schon (für wenige Sekunden) etwas in die Höhe stemmen können, werden die ersten Ausbruchsversuche aus der Wurfkiste unternommen.
CGelbAusbruchsversuch


Deshalb ist Tante Losty aufgefordert, hin und wieder nach dem Rechten zu sehen.
CTanteschaut2



Vorherige Seite

C-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite