Kaum haben Fancy und ihre Kleinen für den Zeitraum der Reinigung und Desinfektion der Wurfkiste diese notgedrungen verlassen, wird sie von Invasoren besetzt. Nach kurzer Inaugenscheinnahme werden diese sie von Fancy aber als ungefährlich eingestuft.

BDDayFancy3


Gleich drei fremde Enten auf unserem Territorium! Das muß ein neu-
er ”D
uck-Daysein! Auf sie!!!€ Nach kurzem Handgemenge müssen die beiden Welpen aber einsehen, daß sich die zahlenmäßig überlegenen Enten nicht vertreiben lassen.
BDDay2


Anschließend werden die Enten auf ihren Nutzen hin überprüft. Doch so gründlich sie auch untersucht werden, es lassen sich keine Zitzen finden.
BDDay1


Losty hätte sich zu gerne als Verbündeter zur Verfügung gestellt und die Enten in kurzer Zeit aus der Wurfkiste vertrieben bzw. entführt. Da dies nicht erlaubt war, beschränkte sich Losty auf die Beobachtung des Geschehens.
BLostyWurfkiste


Nach all der Aufregung müssen sich die Würmchen erst wieder aus-
ruhen.
BZweimüdeJaeger3



Vorherige Seite

B-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite