Chronologie einer spielerischen Rauferei unter Brüdern:

Kleiner Mann wird wach und ist tatendurstig. Der Bruder schläft noch? Nicht mehr lange. ”Heh, aufwachen Du Faulpelz!”

BZweikampf8a


Unsanft aufgeweckt, ist das Brüderchen genau in der Stimmung für eine kleine Rauferei. ”Willst Du Senge, oder was?”
BZweikampf9b


Der kleine Blaue wartet jedoch nicht, bis sein Bruder festen Stand hat und bekommt erst einmal Oberwasser.
BZweikampf7c


Zudem muss der kleine Grüne feststellen, daß sein Bruder beim Ringen nicht den griechisch-römischen Stil, sondern den freien Stil bevorzugt. ”Mamaaa, der beißt mir in den Fuß!”
BFussbeisserd


Da Fancy aber nicht anwesend ist, geht der Grüne empört in die Offensive. ”Na warte, jetzt kannst Du aber was erleben.”
BZweikampf5e


Da die Brüder vom Gewicht und von den Kräften her einander eben-
bürtig sind, kann keiner der beiden die Oberhand gewinnen. Außerdem macht es Spaß bei der Rauferei mal unten und mal oben zu sein, das ist schließlich der Zweck der Übung. Nach wenigen Minuten lassen dann die Kräfte nach und es wird nur noch gemütlich im Liegen gerun-
gen.
BZweikampf11f


Bis man sich mit seinem Bruder und besten Freund zusammen-
kuschelt und das nächste Nickerchen hält.
BKuschelmonsterg



Vorherige Seite

B-Wurf-Tagebuch

Nächste Seite